Krabbelgruppe: Eltern/Kind-Treff und Babytreff


Die Krabbelgruppe ist ein Treffpunkt für alle Eltern mit ihren Kindern, um eine schöne Zeit bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.
Die Kleinen können erste soziale Kontakte knüpfen und die vielen altersgerechten Spielsachen ausprobieren. Alle Eltern mit kleineren
Kindern sind herzlich eingeladen, spontan vorbeizukommen!

Die Krabbelgruppe ist unterteilt in den Eltern/Kind-Treff sowie den Babytreff. Der Eltern/Kind-Treff ist für Kinder jeden Alters,
der Baby-Treff ist den Kleinkindern bis 18 Monate vorbehalten.


Öffnungszeiten Eltern/Kind-Treff:
jeweils am 1. und 3. Donnerstag im Monat von 14.00h bis ca. 17.00h

Gleichzeitig findet die Mütter-Väterberatung der Spitex statt. Für diese ist eine Voranmeldung notwendig unter 041 611 19 90.

 

Öffnungszeiten Baby-Treff:
einmal pro Monat am Montag von 09.00h bis 11.00h (siehe Ausschreibung/Veranstaltungskalender)



Infos bei Amela Vukalic
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
041 610 41 62